Dienstag, 2. Februar 2010

Lang, lang ist´s her...

Hallo!
Nun, es ist ja jetzt schon eine ganze Weile her, dass hier mal was von uns kam. Die Zeit rennt einfach nur so dahin und deshalb dachte ich, ich geb euch mal ein kleines Update der letzten Monate!!
Unser kleiner (bald großer) Schatz plappert mittlerweile schon wie ein Wasserfall! Man versteht zwar viel noch nicht, aber es wird immer besser! Und seit ein paar Tagen werden auch die Gehversuche immer sicherer und Janis steht immer öfter, immer länger allein!
Es ist echt krass, aber ich glaube mein Baby ist so langsam wirklich einem Kleinkind gewichen... schnief!
Aber nun zu den Bildern:


Das war im September, noch vor unserem USA Urlaub!




Das war im Oktober bei Nils´ Schwester in den USA!!


Und hier waren wir dann wieder zu Hause! November



Das war im Dezember!Hab grad leider keine Heiligabend Bilder vorliegen...


Unser Sohn ging an Silvester als Papst! der blick und die Hände kann er schon genauso bewegen wie der Echte!!

Das war größtenteils an Janis´ Geburtstag!!




ich spiele gerne mit unserer Katze Josi!


und Geschichten erzählen kann ich auch schon gut!Genauso wie zuhören...



So, ich hoffe das Bilderupdate hat euch gefallen! Schau mer mal wann ich das nächste Mal Zeit habe... Bis dahin euch allen eine gute Zeit und Gottes fetten Segen!!

1 Kommentar:

Die Schwester aus den USA =) hat gesagt…

Jetzt komm ich dann doch nochmal zum kommentieren.... Schoen, dass hier neue Bilder sind *freu* Und sooo goldig, wie immer! Vermiss euch so...... Hoffe Janis hat mich nicht schon wieder vergessen..... aber was will man machen gell ;-) So oder so, mein Lieblings-Neffe! Und so wie's aussieht, wird er das ja auch bleiben ;-) Hab euch so lieb! Alle 4! *kissssssesss*