Montag, 31. August 2009

Bilderupdate!!

Sooo, man hat ja nun schon länger nix mehr von uns gehört und ich denke es ist mal wieder zeit, dass ihr was zu sehen bekommt!

Die letzten Wochenenden waren ganz schön anstrengend und wir waren viel unterwegs!
Erst Zelten mit der Jugend vom Brothaus und die Woche drauf bei Nils´ Großeltern.

Es war ne schöne Zeit, wenn auch anstrengend!

Aber seht selbst:


Das war noch zu Hause vorm los Fahren


Zelten mit der Jugend vom Brothaus. Sehr warm war es, aber schön...


Bei meinem Papa auf den Schultern ist es schöner...


...als bei Mama! Die hat so viele Haare!!!

3 Kommentare:

The Melvin Family hat gesagt…

Wie niedlich die Bilder! Ich muss jetzt nicht nochmal sagen, wie sehr ich mich auf euch freue, oder??? HEL!

glinkaner on earth hat gesagt…

Doch, ich würds gern noch mal hören ;-) ..., freu mich auch riesig!!!
weiß Steen jetzt ob er mit kan, oder wirds ein Mädelsabend??

The Melvin Family hat gesagt…

Die Frage zu dem Maedels-abend hast ja schon beantwortet gekriegt ;-)
Und nochmal: ICH FREU MICH GANZ FURCHTBAR AUF EUCH!!!!!!!!! hehe