Mittwoch, 15. Juli 2009

Kurzurlaub im Allgäu!

Wir, also Janis und Mama, waren ein paar Tage bei der Oma im Allgäu! Urlaub, zumindest kurzweilig.
Was soll ich sagen, es war herrlich! Die Landschaft, die Zeit, einfach alles!
Aber seht selbst:


Das war am Alpsee. Der Janis hatte sehr viel Spass beim Beobachten der Leute!


Das war in Lindau am Bodensee. Leider haben wir das Schiff verpass,t auf dem der Bootsgottesdienst stattgefunden hat.


An einem regnerischen Tag im Erlebnisbad. Mit tollem Kinderbereich!!!


Auch ein regnerischer Tag, auf dem Hündle. Da ist der Janis zum ersten Mal Seilbahn gefahren. Das war toll!!!

4 Kommentare:

The Melvin Family hat gesagt…

Oh wie schoen!!!!! So schoen euch zu sehen hehe. Nur irgendwie sieht das alles sehr kalt aus ;-) Freut mich aber, dass ihr nen schoenen Urlaub hattet! Ich freu mich auch schon so wahnsinning auf euch, und ja, keine Sorge, es wird dann kuehler sein hehe. Hab euch lieb!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hey Carina.

Fahrt ihr zu deiner Schwägerín nach USA. Wann denn? Das ist ja cool.
Katja

glinkaner on earth hat gesagt…

Hey Katja,
ja, wir fliegen im Oktober! Freu mich schon voll!! Kann´s kaum erwarten!!
Das erste Mal USA für Janis und mich!

Anonym hat gesagt…

COOOOOOOOOOL.
Ich war mit 16 Jahren mal in Colorado. Das wird bestimmt toll. Wie lange denn eigentlich?
Ich wünsch euch jetzt schon gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und genieß deine Vorfreude - das ist auch schon nett!

LG,
Katja